Über uns

Das Familienunternehmen Meitz wurde im Jahr 2003 von Herrn Gunther Meitz gegründet und hat damals mit Erdarbeiten sowie der Gartengestaltung begonnen. Unsere Leistungen wurden im Laufe der Zeit erweitert auf Hoch- und Tiefbau, Abbrüche, Asphaltierung, Bohren und Sägen in Beton, den Winterdienst sowie den Abfall- und Containerservice.

Erfahrung die Gewiss ist

Unser Team besteht derzeit aus etwa 30 Mitarbeitern, die flexibel einsetzbar sind sowie stets bemüht sind, die Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Bauherrn auszuführen. Das Ergebnis einer Vielzahl an umgesetzten Bauprojekten lässt uns mit Stolz zurück und mit Zuversicht in die Zukunft blicken. Unseren Firmensitz finden Sie in Raaba bei Graz.
Wir bilden im eigenen Betrieb Lehrlinge zu Facharbeitern aus. Der Erfolg kann sich sehen lassen, denn unsere jungen Mitarbeiter sind engagiert, motiviert und neuem gegenüber aufgeschlossen.
Die Motivation und Zufriedenheit unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. Wir unterstützen und fördern sie bei ihrer beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Durch unsere langjährige Erfahrung und Beständigkeit in der Baubranche sowie unser umfassendes Leistungsangebot haben wir einen beständigen Kundenstock aufgebaut im gewerblichen als auch im privaten Bereich.

Ihre Meister am Werk

Die Motivation und das persönliche Engagement jedes Einzelnen, ist die Grundlage für unsere erfolgreichen Abwicklungen aller Bauvorhaben. Wir sind Ihr verlässlicher Partner bei kostengünstigem, umweltbewusstem, humanem und qualitativ hochwertigem Bauen. Die Erfolgsfaktoren haben sich über die Jahre hinweg kaum verändert: Heute ist unser Unternehmen hauptsächlich in der Sanierung, im Umbau, Abbruch oder der Gartengestaltung/pflege sowie in der Abfallentsorgung tätig. Wir arbeiten als General- oder Subunternehmer, sowohl für private als auch für öffentliche Auftraggeber.

Bei uns sind sie immer richtig – bauen ist unsere Passion : Motiviert, Innovativ, individuell

„MEITZ MACHTS MÖGLICH“
KEINE Herausforderung zu hoch – KEIN Weg zu weit – KEIN Graben zu tief

Oftmals ist die Motivation vieler Unternehmen und deren Mitarbeiter ist nur durchschnittlich. Durchschnittlich deswegen, weil das eigene Betätigungsfeld – die Arbeit – wenig eigenen Handlungsspielraum und Entscheidungsmöglichkeiten zulässt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, allen Mitarbeitern Entfaltungs- und Entscheidungsmöglichkeiten im Rahmen ihrer Aufgaben einzuräumen. Damit stellen wir sicher, dass die Mitarbeiter in der Lage sind, auf die Anforderungen unserer Kunden rasch, kompetent und zielgerichtet reagieren zu können.

Kontaktieren sie uns

Büro:

+43 316 40 94 51

Handy:

+43 664 40 28 850
+43 664 64 70 650

Containerservice:

+43 664 40 28 850

E-Mail:

office.meitz@aon.at

Bauhof Adresse:

Höhenstraße 10
8074 Raaba-Grambach